Coaching für Führungskräfte, Mitarbeiter und Teams

Gemeinsam zum Erfolg und außergewöhnlichen Ergebnissen.

Dein Weg zu zufriedenen Teams und authentischer Führungskompetenz.

Online-Coaching: Mitarbeiter führen - Mitarbeiter binden - Teamkonflikte lösen
Coaching für Führungskräfte, Mitarbeiter und Teams

Gemeinsam zum Erfolg und außer-gewöhnlichen Ergebnissen.

Dein Weg zu zufriedenen Teams und authentischer Führungskompetenz.

Online-Coaching: Mitarbeiter führen - Mitarbeiter binden - Teamkonflikte lösen

SELBSTführung und TEAMbegeisterung

Bist du daran interessiert, nicht nur dein Team, sondern auch deine eigene Führungskompetenz zu stärken? Mit Success-EmPOWERment biete ich dir ein maßgeschneidertes Coaching, das sowohl Team und Mitarbeiter- als auch persönliches Leadership-Coaching kombiniert.

Wohlgefühl als Treibstoff – Die neue Ära außergewöhnlicher Teamarbeit.

Eigenverantwortung

Leidenschaft

Begeisterung

  • Team Coaching – Das Ziel des Coachings ist es, die Eigenverantwortung von Mitarbeiter-Teams durch Begeisterung und Leidenschaft zu stärken, um ihre Leistungsbereitschaft und Innovationskraft zu steigern. Durch die gezielte Arbeit mit den individuellen Stärken und Potenzialen der Teammitglieder wird ein Umfeld geschaffen, in dem sie ihr volles Potenzial entfalten können, was wiederum zu einer effektiveren Zusammenarbeit und einem höheren Maß an Erfolg führt.
  • Leader-Coaching – Gleichzeitig unterstütze ich dich als Führungskraft oder Unternehmer*in dabei, dein Team erfolgreich zu führen. Denn Leadership bedeutet, Menschen zu begeistern und zu inspirieren, wofür innere Stärke und Stabilität unerlässlich sind. Ich helfe dir, deine innere Stärke zu festigen, dein Selbstvertrauen zu stärken und authentisch sowie gelassen zu führen. Damit schaffst du ein Umfeld, in dem sich deine Teammitglieder ebenfalls entfalten können und gemeinsam außergewöhnliche Ergebnisse erzielen.

WAS ERWARTET DICH IM COACHING?

Stärkere Teams & Bessere Führung


Durch spezielle Tools, Strategien und innere Arbeit mit dem Unterbewusstsein lösen wir individuelle Konflikte, Missverständnisse und Unsicherheiten sowohl bei Teammitgliedern als auch beim Leader. Dies trägt zu einer effektiveren Teamführung und verbesserten Teamarbeit bei.

Potenziale freisetzen & Ergebnisse verbessern


Durch gezielte Maßnahmen und das Aktivieren individueller Potenziale wird die Eigenverantwortung gestärkt, was zu einem effektiveren und zufriedeneren Arbeitsumfeld führt. Als Leader profitierst du von gesteigerter Produktivität und einem proaktiven, selbstständigen Team.

Begeisterung & Authentizität entfachen


Gemeinsam arbeiten wir daran, eine Atmosphäre von Begeisterung und Leidenschaft zu schaffen, die das Engagement und die Motivation deines Teams steigert und zu herausragenden Leistungen führt, wodurch du als Leader selbstsicher und authentisch führen kannst.

Coaching für Führungskräfte, Mitarbeiter und Teams

Coaching Themen im Überblick

Individuelle Beratung

Ich berücksichtige gezielt die individuellen Herausforderungen deines Teams und entwickle maßgeschneiderte Lösungsansätze, die seinen spezifischen Bedürfnissen entsprechen. Gleichzeitig unterstütze ich dich als Leader dabei, deine persönlichen Herausforderungen anzugehen und zu bewältigen.


Maßgeschneiderte Strategien

Wir entwickeln passende Strategien, um die Eigenverantwortung deines Teams zu stärken und die Motivation und Leistung zu steigern. Ich helfe dir auch dabei, als Leader Strategien zu entwickeln, um Stress und Konflikte zu reduzieren und dich zu entlasten.

Stärkenfokus

Ich konzentriere mich darauf, die Stärken jedes Teammitglieds zu entdecken und zu fördern, einschließlich deiner als Leader. Denn ein Team, das auf den individuellen Stärken jedes Einzelnen aufbaut, und ein Leader, der diese kennt und nutzt, sind entscheidend für den Erfolg.

Verbesserung der Kommunikation

Durch persönliche Reflexion und die Anpassung von Verhaltensmustern sowie die praktische Anwendung von Achtsamkeit, verbessern wir die Teamkommunikation, um Missverständnisse zu minimieren und die Zusammenarbeit zu stärken.

Praktische Lösungsansätze

Mein praxisorientiertes Coaching bietet konkrete Werkzeuge und Strategien für den Arbeitsalltag, die die Eigenverantwortung jedes Teammitglieds fördern. Durch gezielte Arbeit am Unterbewusstsein lösen wir Blockaden, stärken Potenziale und entfachen Begeisterung.

Schaffen eines effektiven Teamraums

Ich lege Wert darauf, einen Raum zu schaffen, in dem sich jedes Teammitglied gehört und unterstützt fühlt, um so das volle Potenzial des Teams zu entfalten.

online-coaching – Success-EmPOWERment

Eine Investition in dich und deine Zukunft!

Name your plan

Coaching für Führungskräfte, Mitarbeiter und Teams

Mein Coaching „Success-EmPOWERment“ konzentriert sich darauf, dein Unternehmen zu einem großartigen Ort zu machen, indem jeder Mitarbeiter persönlich wachsen kann. Wir arbeiten mit Werkzeugen und bewährten Strategien, um deine Ziele als Leader zu erreichen und dein Team zu motivieren. Dabei liegt der Fokus darauf, die Eigenverantwortung deiner Mitarbeiter-Teams zu stärken und gemeinsam Begeisterung und Leidenschaft zu entfachen. Gleichzeitig unterstütze ich dich als Leader dabei, deine Führung mit Leichtigkeit, Selbstvertrauen und Authentizität zu stärken

Lass uns gemeinsam deinen Erfolgsweg gestalten und die Dynamik in deinem Team optimieren!

  • 12 Sessions für jedes Teammitglied und für dich als Leader
  • Innerhalb von 3 Monaten, digital durchgeführt
  • 4 Sessions pro Monat pro Person
  • 1 wöchentliche Coaching-Sitzung pro Person (90 Minuten)
  • Flexible Terminvereinbarung

FAQ

Nachdem du den Button geklickt hast, wird ein Fenster angezeigt, in dem du deinen Wunschtermin buchen kannst. Nach der Buchung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link für unseren Kennenlern-Videocall. Im Gespräch werden wir deine Situation besprechen und deine Fragen klären. Das Kennenlerngespräch ist für beide Seiten unverbindlich und kostenlos.

Nein, ich biete keine Gruppen-Coaching-Sitzungen für Teams an. Mein Fokus liegt darauf, mit Einzelpersonen, insbesondere mit Führungskräften und Teammitgliedern, in Einzelsitzungen zu arbeiten, um ihr persönliches Wachstum und ihre Effektivität bestmöglich zu fördern. Durch diese individuelle Herangehensweise kann ich mich gezielt auf die Bedürfnisse und Ziele jedes Einzelnen konzentrieren und eine maßgeschneiderte Unterstützung bieten.

Mein Coaching-Programm ist ein Premium-Angebot für Führungskräfte und ihre Teams, das exklusiv auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Inhalte und der Prozess werden vollständig auf dich abgestimmt, und ich biete flexible Sitzungszeiten nach deinen Wünschen an. Die Kosten variieren je nach Anzahl der Teams und Personen und beginnen bei 2.000 Euro netto.

Selbstverständlich kannst du das Coaching jederzeit vorzeitig beenden, wenn es nicht deinen Erwartungen entspricht. Dies geschieht in beiderseitigem Einverständnis und wird durch eine Abschlusssitzung abgeschlossen. Die noch ausstehenden vereinbarten Coaching-Sitzungen werden dir dann nicht mehr in Rechnung gestellt.

Was Klient*innen über mich und meine Arbeit sagen

Referenzen anonym, weil Diskretion für mich oberste Priorität hat.
Success-EmPOWERment – ONliNE COACHING

So profitierst du von unserer Zusammenarbeit

Dein Team fühlt sich motivierter und agiert als eine Einheit, während du als Leader selbstsicherer und authentischer im Führen bist.

Werkzeuge für Konfliktlösung & neutrale Kommunikation

Klares Rollenverständnis aller Teammitglieder

Gemeinsame Sprache & Prozesse

Zielorientierterte & wertschätzende Kommunikation

Methoden für Stress- & Burnout-Prävention

Mögliche Umsatzsteigerung durch gemeinsamen Fokus

Coaching für Führungskräfte, Mitarbeiter und Teams

So profitierst du von unserer Zusammenarbeit

Werkzeuge für Konfliktlösung & neutrale Kommunikation

Klares Rollenverständnis aller Teammitglieder

Gemeinsame Sprache & Prozesse

Zielorientierterte & wertschätzende Kommunikation

Methoden für Stress- & Burnout-Prävention

Mögliche Umsatzsteigerung durch gemeinsamen Fokus

Bereit, dein Team und deine Führungskompetenz auf ein neues Level zu bringen?

Starte jetzt deinen Erfolgsweg!

Lass uns Kennenlernen!