Mima Grabmann – Business Coach & psychologische Beraterin

Hallo,

ich bin Mima

Ich bin überzeugt, dass Führungskräfte und Unternehmer*innen dann erfolgreich sind, wenn sie innere Stärke, Selbstvertrauen und Klarheit über sich und ihre Lebensziele haben. Diese Authentizität und Gelassenheit spiegeln sich in ihrem Handeln wider, und Teams reagieren darauf mit Vertrauen und Engagement. Für mich ist es entscheidend, eine bewusste und achtsame Haltung zu pflegen und die klare Erkenntnis der Motivation hinter unseren Zielen zu haben, um nachhaltige Erfolge zu erreichen. Aus dieser Überzeugung heraus arbeite ich als Business-Coach.

Mima Grabmann – Business Coach & psychologische Beraterin

Hallo,

ich bin Mima

Ich bin überzeugt, dass Führungskräfte und Unternehmer*innen dann erfolgreich sind, wenn sie innere Stärke, Selbstvertrauen und Klarheit über sich und ihre Lebensziele haben. Diese Authentizität und Gelassenheit spiegeln sich in ihrem Handeln wider, und Teams reagieren darauf mit Vertrauen und Engagement.

Für mich ist es entscheidend, eine bewusste und achtsame Haltung zu pflegen und die klare Erkenntnis der Motivation hinter unseren Zielen zu haben, um nachhaltige Erfolge zu erreichen. Aus dieser Überzeugung heraus arbeite ich als Business-Coach.


WIE ICH ARBEITE

EINE EINZIGARTIGE MISCHUNG AUS

UNTERBEWUSST-SEINSARBEIT

Meine Methoden zielen darauf ab, direkt auf dein Unterbewusstsein einzuwirken, damit du selbst Veränderungen auf eine schnellere und tiefgreifendere Weise bewirken kannst. Zusätzlich helfe ich auch deinem Team, sein volles Potenzial zu entfalten und gemeinsam positive Veränderungen zu bewirken.

BUSINESS STRATEGIE

In meinem Coaching werden individuell angepasste Businessstrategien entwickelt, die vollständig auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind und moderne Geschäftspraktiken unterstützen. Im Teamcoaching definieren wir gemeinsam klare Ziele, um den Erfolg zu maximieren.

bewusstes Handeln 

Ich unterstütze dich als Führungskraft dabei, bewusst zu handeln, effektiv mit deiner Zeit umzugehen und Entscheidungen mit Selbstsicherheit zu treffen, die im Einklang mit deinen Werten und Zielen stehen. Gleichzeitig helfe ich deinem Team, ihr Potenzial zu erkennen und begeistert zu handeln.

über mich

Lerne mich kennen.

Ich bin empathisch und verstehe es, mich in die Lage meiner Klienten hineinzuversetzen. Durch mein Einfühlungsvermögen kann ich eine tiefe Verbindung zu meinen Klienten aufbauen und ihnen dabei helfen, ihre Herausforderungen zu meistern.

Als hochsensibler Mensch kann ich auch feine Veränderungen im Verhalten und den Bedürfnissen meiner Klienten erkennen. Diese Fähigkeit hilft mir, auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Klienten einzugehen und ihm die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

im inneren findest du antworten“

Ich verfüge nicht nur über Fachkenntnisse, sondern auch über eine gute Portion Humor. In schwierigen Situationen kann ich meine Klienten ermutigen und ihnen helfen, neue Perspektiven zu entdecken. Humor spielt im Coaching eine wichtige Rolle, da er dazu beitragen kann, positive Einstellungen zu bewahren und das Beste aus schwierigen Situationen herauszuholen.

Zu guter Letzt bin ich eine „Macherin“. Das bedeutet, dass ich nicht nur über großes Verständnis und Einfühlungsvermögen verfüge, sondern auch eine aktive Rolle bei der Unterstützung meiner Klienten einnehme. Ich bin in der Lage, konkrete Schritte und Lösungen für meine Klienten zu entwickeln und ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Führungskräfte und Mitarbeiter Coaching am Chiemsee und Bundesweit Online

Lerne meine Arbeit kennen.

01 //

Leader 2.0 

Leadership-Coaching – Entdecke deinen einzigartigen Führungsstil! Erhalte individuelle Strategien, um selbstsicher und authentisch zu führen, mit Gelassenheit und Leichtigkeit zu agieren, persönlich zu wachsen und eine harmonische Balance zwischen Arbeit und Leben zu halten.


02 //

Success-EmPOWERment

Team-Coaching – Möchtest du dein Team erfolgreich motivieren und gleichzeitig deine Führungskompetenz stärken? Mit meinem Online-Coaching Success-EmPOWERment kombiniere ich Team- und persönliches Leadership-Coaching, um dich und dein Team zum Erfolg zu führen.

Meine Qualifikationen

Zusammen werden wir nicht nur deine innere Stärke entwickeln, damit du authentisch führen kannst, sondern auch die Begeisterung in deinem Team wecken, indem wir ihre Fähigkeiten erkennen und fördern.

Starte jetzt deinen Erfolgsweg!

Lass uns Kennenlernen!