coaching für Führungskräfte & Unternehmer*innen

Entfalte dein volles Potenzial, führe mit Selbstvertrauen und Authentizität und meistere Führungsaufgaben souverän.

Jobcoaching für arbeitssuchende
Führungskräfte-Coaching: Führungsqualitäten entwickeln, authentisch und resilient Führen.

POTENZIAL GEPAART MIT

EINZIGARTIGKEIT

coaching für Führungskräfte & Unternehmer/-innen

Entfalte dein volles Potenzial, führe mit Selbstvertrauen und Authentizität und meistere Führungsaufgaben souverän.

Führungskräfte-Coaching: Führungsqualitäten entwickeln, authentisch und resilient Führen.

POTENZIAL GEPAART MIT

EINZIGARTIGKEIT

Dein Weg zum inspirierenden Leader

Fühlst du dich unzufrieden, von Selbstzweifeln geplagt oder überfordert in deiner Rolle als Führungskraft oder Unternehmer*in? Die täglichen Herausforderungen lassen dich an deinen Fähigkeiten zweifeln, während Stress und Unruhe dominieren? Du bist fachlich kompetent, aber dir fehlt es an Selbstvertrauen und Authentizität als Führungskraft? Dann bist du hier genau richtig. Ich unterstütze dich dabei, deine Stärken zu entdecken, um wieder in deine innere Ruhe zu finden und Souveränität in deiner Führungsrolle zu erlangen.

CIAO SELBSTZWEIFEL. HALLO ERFOLG!

Bereit, Selbstzweifel zu überwinden und deine Führungsziele zu erreichen?

 Führung von innen heraus

Erfolgreich mit Selbstsicherheit führen

Entwickle deine authentische Führungspersönlichkeit und führe mit Selbstsicherheit und Gelassenheit.

Autonomie im Fokus

Hier geht es um dich, deine Ziele und deine authentische Weiterentwicklung.

ONLINE-LEADERSHIP-COACHING

Was erwartet dich im Coaching?

Im Online-Coaching Leader 2.0 steht die Entwicklung innerer Stabilität und Stärke im Fokus, um als Führungskraft die Herausforderungen mit dem Team und den Aufgaben souverän zu meistern. Ziel ist es, eine gesunde und authentische Führung zu fördern, die sowohl deine berufliche Entwicklung als auch dein persönliches Wohlbefinden unterstützt. Selbstführung bildet die Grundlage für eine effektive Führung. Denn erst wenn man sich selbst führen kann, ist man in der Lage, andere zu führen.

Meilenstein 01

Selbstführung

Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt durch deinen Entwicklungsprozess und erarbeiten individuelle Lösungsansätze für dich.

Meilenstein 02

Mitarbeiterführung

Du erhältst Klarheit über deine Kommunikationsmuster und entwickelst die Grundlagen eines stärkenbasierten Führungsstils.

Meilenstein 03

Integration

In dieser Phase integrierst du dein neues Wissen und setzt es im Arbeitsalltag um. Du lernst, selbstbewusst, authentisch und mit Leichtigkeit zu führen.

online-coaching – Leader 2.0

Eine Investition in dich und deine Zukunft.

Basic – Leader 2.0

In unseren Sessions konzentrieren wir uns darauf, dein volles Potenzial zu entfalten und dich zu befähigen, mit Selbstvertrauen und Authentizität zu führen. Wir arbeiten gezielt an der Stärkung deiner Führungsfähigkeiten, damit du wichtige Führungsaufgaben souverän meistern kannst.

  • 12 Sessions innerhalb 3 Monate, digital 
  • 4 Sessions monatlich
  • 1x wöchentlich (90 Min.) Coaching
  • Flexible Terminvereinbarung

Intense – Leader 2.0

Unsere Sessions sind noch intensiver als im Basic-Paket, da wir durch erweiterte Zeitkapazität tiefer in die Themen eintauchen können. Das ermöglicht uns, mehrere Wunschthemen umfassender zu bearbeiten und dich noch effektiver auf deinem Weg zu begleiten.

  • 24 Sessions innerhalb 3 Monate, digital 
  • 8 Sessions monatlich
  • 2x wöchentlich (90 Min.) Coaching
  • Flexible Terminvereinbarung

FAQ

Nachdem du den Button geklickt hast, wird ein Fenster angezeigt, in dem du deinen Wunschtermin buchen kannst. Nach der Buchung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link für unseren Kennenlern-Videocall. Im Gespräch werden wir deine Situation besprechen und deine Fragen klären. Das Kennenlerngespräch ist für beide Seiten unverbindlich und kostenlos.

Bevor unsere Coachingreise startet biete ich ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch an, in dem wir uns Kennenlernen und deine Wünsche und Ziele besprechen können. Nach dem Gespräch kannst du entscheiden wie es weiter geht.

Erste Schritte: In unseren ersten Sitzungen lernen wir uns besser kennen und definieren gemeinsam die Ziele für das Coaching. Keine Sorge! Ich werde dich durch diesen Prozess führen, indem ich dir einige Fragen stelle. Dazu gehören Fragen wie: Wie zufrieden bist du mit deiner Belastungsfähigkeit und inneren Ruhe? Wie gut bist du darin, „Nein“ zu sagen? Was ist deine aktuell größte Herausforderung? Und viele weitere Fragen!

Kernsitzungen: In diesen Sitzungen tauchen wir tief ein und arbeiten gezielt an deinen Zielen und inneren Konflikten. Zu Beginn jeder Sitzung besprechen wir, was sich seit unserem letzten Treffen verändert hat und setzen ein Ziel für die aktuelle Session. Innerhalb von 90 Minuten nutzen wir individuell angepasste Werkzeuge, um deinen inneren Prozess zu unterstützen. Am Ende jeder Sitzung reflektieren wir gemeinsam, was du für dich mitnimmst.

Zielgerichtet: In den abschließenden Sessions bewerten wir gemeinsam deine Fortschritte während des Coaching-Prozesses und identifizieren, welche nächsten Schritte für dich wichtig sind. Ich würde mich natürlich freuen, dich weiterhin zu begleiten und weitere Sitzungen zu planen. Doch auch wenn du eigenständig an deiner Entwicklung arbeiten möchtest, besprechen wir, welche Schritte für deine Zukunft wichtig sind.

Mein Coaching-Leader 2.0 ist ein Premium-Angebot für Führungskräfte, das exklusiv auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Inhalte und der Prozess werden vollständig auf dich abgestimmt, und ich biete flexible Sitzungszeiten nach deinen Wünschen an. Die Kosten variieren je nach Umfang und und liegen in einem Bereich von 3.000 bis 7.000 Euro netto.

Selbstverständlich kannst du das Coaching jederzeit vorzeitig beenden, wenn es nicht deinen Erwartungen entspricht. Dies geschieht in beiderseitigem Einverständnis und wird durch eine Abschlusssitzung abgeschlossen. Die noch ausstehenden vereinbarten Coaching-Sitzungen werden dir dann nicht mehr in Rechnung gestellt.

selbstvertrauen . Authentizität . Leichtigkeit

So profitierst du von unserer Zusammenarbeit

Was Klient*innen über mich und meine Arbeit sagen

Referenzen anonym, weil Diskretion für mich oberste Priorität hat.

Bereit, dein volles Potenzial zu entfalten und Führungsaufgaben souverän und authentisch zu meistern?

Starte jetzt deinen Erfolgsweg!

Lass uns Kennenlernen!